Beitrittsanfrage - MyGamesHD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - MyGamesHD

Vorname: Paul

LS-Nickname: MyGamesHD

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: 2009

Folgende Maps habe ich schon gespielt: Two Rivers LS09/11/13/15

LS-Spielstunden/Woche:
    ca. 22h pro Woche

Server gefunden via: YouTube (Gadarol)

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja sonst werde ich ja eh abgelehnt.

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: nein warum sollte man das tun denn man spielt ja nur auf dem Server.

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein

Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: ja ich heiße MyGamesHD

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Nein ich möchte hier neu Leute kennen lernen.

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja wenn man auf dem Server ist sollte man sich ja informieren.

Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: Es ist ein größer Verlust der Familie und ich werden ihnen bei allem helfen.

Warum der LS Community Server?
    Weil, ich gerne mit anderen spielen möchte und Singleplayer nach der Zeit auch langweilig wird und ich eher ein Typ bin der z.B. den ganzen Nachmittag den Silo beim BGA leer schaufeln kann da ich dann was zu tun habe.
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MyGamesHD ()