SaveYourInternet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse. Leider steht unser Service heute nicht zur Verfügung. Wir protestieren gemeinsam mit der Autorenschaft der Wikipedia gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die im Parlament der Europäischen Union Endee März verabschiedet werden soll, und schalten unsere Seite für 24 Stunden ab.

Monatelang haben EU-Kommission, EU-Parlament und der EU-Rat im sogenannten Trilog hinter verschlossenen Türen an einem neuen EU-Urheberrecht gearbeitet. Im Kern geht es darum, die finanziellen Interessen der großen Medienkonzerne gegenüber Betreibern von Internetplattformen durchzusetzen.

Ausgetragen wird dieser Konflikt auf den Rücken der Internetnutzer und Kreativen. Diese müssen nach dem aktuellen Entwurf mit erheblichen Einschränkungen rechnen. Das freie Internet, wie wir es kennen, könnte zu einem „Filternet“ verkommen, in dem Plattformbetreiber darüber entscheiden müssen, was wir schreiben, hochladen und sehen dürfen. Denn das geplante Gesetz schreibt Internetseiten und Apps vor, dass sie hochgeladene Inhalte präventiv auf Urheberrechtsverletzungen prüfen müssen. Selbst kleinere Unternehmen müssten demnach fehleranfällige, teure und technisch unausgereifte Uploadfilter einsetzen (Artikel 13) und für minimale Textausschnitte aus Presseerzeugnissen Lizenzen erwerben, um das sogenannte Leistungsschutzrecht einzuhalten (Artikel 11).

Wenn Sie unsere Kritik an der geplanten Urheberrechtsreform teilen, werden Sie aktiv:

Beitrittsanfrage - [Jan427]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - [Jan427]

:)
    Vorname:Jan

LS-Nickname:Falls nicht vergeben Jan,wenn er vergeben ist Jan427

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:2011

Folgende Maps habe ich schon gespielt:LS 2011 Map,LS13 Map/Addon auch,Two Rivers Mit 200 Spielstunden
    MIG Map MadeInGermany,LS 15 Map´s mit beiden 15 Spielstunden

LS-Spielstunden/Woche:ca.2-15 Stunden weil ich habe viel zu tun...Freundin und Schule

Server gefunden :Youtube

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:Jap voll und ganz

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:Ja

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:Nein das aufnehmen ist auf dem Server untersagt

Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja werde ich :)

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:Ja möchte,name wird Jan427 sein aber kenne die IP nicht:/

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Nein daveil noch nicht aber mal schauen

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:Klar ist ja wichtig

Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: Ich würde sobald ich kann nach italien fahren und helfen..Mein Beileid :/

Warum der LS Community Server?:Weil ich mir denke hier sind viele nette Leute oben und auf anderen ist meist Chaos pur Ich möchte auf dem Server spielen weil ich Gadadol seit Zwei jahren auf Youtube verfolge und ich ja seiner Fans bin.Er sagt ja selber wir sind die beste Community und darauf hab ich lust mit der Besten Community zu zocken und meinen Spaß haben...Im Singleplayer ist es nach 3 Stunden langweilig jedoch durch denn Livestream ist mir aufgeflallen mir gefällt der Multiplayer total mit netten leuten Team Arbeit ist total wichtig und auf dem Server werden so einige Stunden vergehen meines lebens hoffe ich mal ^^

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:Ich habe fast alle Auszeichnungen in denn LS teilen,ich glaube man kann sehr gute Kontakte knüpfen wenn ich Höfflich wie immer bleibe:) Mir gefällt diese Team Arbeit auf Servern total und ich hab lust auf sowas und unten sind noch Paar Persönliche Eigenschaften.Ich kann viel wenns um BGA geht und mit dem Forst Mod bin ich schon Gut beinander

Arbeit? oder was anderes
    Ich habe noch ein Halbes Jahr Schule dannach fange ich an bei meinem dad im Büro zu arbeiten und alles rund um Pc´s/teile testen,Wenn ich das ein Halbes Jahr Gut mache komme ich in die Abteilung zum PC´s Zusammenstellen :)

Jetzt geht es um mich (Person) (Nicht nur LS)
    Was kann ich Gut ?
    Spaß mit Leuten haben
    Schnell Tippen
    Reden wie n Wasserfall :D

Was kann ich nicht (Person) (Nicht im LS)
    Was kann der Jan den nicht?
    Leute leiden die mich oder Leute in meinem Umkreis beleidigen!
    Personen die sich unnötig aufspielen und glauben sie sind etwas besseres als Ich oder Du
    Arrogante Menschen -.-
    Unhöffliche Personen

-Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Jan427 ()

• Unter Umständen liest du dir den in Klammern gesetzten Text zu den letzten beiden Fragen nochmal durch und guckst dir andere/angenommene Bewerbungen an, das sollte dir eine ungefähre Idee vermitteln, ob das positiv oder negativ gemeint war. :)

Geh ein wenig in dich, die Chance für Verbesserungen bleibt ja offen!

LG
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hallo Jan,

wie @Sibo oben schon unmissverständlich geschrieben hat, sind zumindest die letzten beiden Absätze nicht ausreichend berücksichtigt. Das, was hier in den Klammern steht waren nicht nur überschüssige Buchstaben, die aus meiner Tastatus gefallen sind ;) .
    Und bitte nutze diesen Beitrag hier, um Deine Bewerbung zu verbessern. Mir eine Nachricht zu schicken ist der falsche Weg!

LG,
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
    -Gadarol.de Werbung-